26. September 2016

Jiu Jitsu, Selbstverteidigung + Fitness

Schnuppertraining

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich.

Damit der Trainer Bescheid weiß, bitten wir um eine kurze Voranmeldung.

Zum (Schnupper)-Training empfehlen wir folgendes mitzubringen:

  • lange (!) Sporthose
  • T-Shirt
  • einen Gi (falls bereits vorhanden)
  • Trinkflasche mit Wasser (gesundheitlich können wir Cola keinesfalls als Erfirschungsgetränk beim Sport empfehlen)
Bitte beachtet, dass Ihr rechtzeitig in die Trainingshalle kommt (5-10 Minuten vor Trainingsbeginn),  damit euch der Trainer vorab etwas kennenlernen und eventuelle Vorkenntnisse erfragen kann.

Jiu Jitsu Kindertraining, ab welchem Alter?

Prinzipell haben wir die Altersuntergrenze ab 6-7 Jahren angelegt. Jedoch entwickeln sich jedes Kind anders und so kann es auch sein, dass jüngere Kinder in die Gruppe aufgenommen werden.

Generell bleiben die Begleitpersonen/Eltern während des Trainings nicht in der Halle, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir bitten immer die Eltern während der Trainingszeit telefonisch erreichbar zu bleiben!

Bei besonders jungen Teilnehmern, die zum ersten mal mit uns trainieren, können die Eltern gerne in der Halle bleiben.