Fighting back

Es haben sich tolle Neuigkeiten ergeben: Wir dürfen wieder Kampfsport trainieren und wir dürfen die Halle wieder nutzen.
Da der Zugang zum Training aber limitiert ist und wir nicht wissen, wer jetzt wirklich noch motiviert und „übrig“ ist, haben wir uns für einen minimalisierten Betrieb bis zu den Sommerferien entschieden:

GÜLTIG AB 25.Mai:
Dienstag (alle Kinder): 17-18:00 Uhr
Dienstag (Jugend und Erwachsene): 19:30-20:30 Uhr / bzw. Erwachsene bis 21:00 Uhr)

Ab Herbst hoffen wir wieder auf normale Trainingszeiten und einen normalen Trainingsbetrieb.

Die Anmeldung erfolgt bis Montag 24:00 Uhr AUSSCHLIESSLICH auf folgende E-Mail: patricia.essler@sjjs.at
Ein negatives Testergebnis bitte bereits mitschicken, bzw. sobald ihr dieses habt schicken (wenn ihr euch am Dienstag testet, dann bitte zusätzlich noch im Training vorweisen).
Weiters gilt auch die Bescheinigung, dass ihr genesen oder geimpft seid (Impfpass). Diese Bestätigung bitte nur einmalig schicken.
Bei unseren Schulkindern: bitte die Bescheinigung, die ihr auch in der Schule vorweisen müsst per Mail schicken. Das reicht als Bestätigung, ihr braucht nicht noch extra zu testen.

Wenn ihr kurzfristig doch absagen müsst, weil ihr krank seid, dann bitte per Handy an Babsi +43660 4521850

Also bitte:
– Anmeldung
– negatives Corona-Testergebnis/ Corona-Schultestergebnis/ Impfpass/ Genesungs-Bescheinigung
– Maske für den Weg in die Halle
– Getränk
– Bitte in den Umkleiden auf den Abstand achten; wenn möglich bereits umgezogen kommen

Wir freuen uns auf euch,
mit sportlichen Grüßen
euer Trainerteam